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Änderungsprotokoll
- Folgendes wurde zur Charakterinfo hinzugefügt:
- Schaden im PvE erhöht
- Bis Level 4 gibt es nun eine x% Chance, keinen negativen Effekt zu erhalten
- Wahrscheinlichkeit, kritische Treffer zu erhalten, verringert
- Schaden durch kritische Treffer verringert
- NPC „Erweiterte Reittiere 2“ hinzugefügt – dort findet man neue 36-Geschwindigkeits-Reittiere.
- Familiensegen 3 und 7 Buffs entfernt.
- Familiensegen 5 Buff überarbeitet:
- Goldgewinn um 10% erhöht.
- Erhaltene Fame um 10% erhöht.
- Schaden in Türmen um 30% erhöht.
- 5% Chance, eine zusätzliche Kiste von Weltbossen zu erhalten.
- 5% Chance, dass eine Raid-Kiste ein zweites Mal dropt.
Sternen-Änderungen
Nicht funktionierende Effekte wurden durch neue ersetzt.
[Waffe]
- Umbenennung: „Alle Angriffe sind um x erhöht“ → „Verstärkter Schaden ist um x erhöht“
- Blackout → Erhöht nun Angriffskraft in Akt 4 (2%, 4%, 7%, 10%, 15%).
- Einfrieren → Erhöht nun Schaden in Raids (2%, 4%, 7%, 10%, 15%).
- Tödlicher Blackout → Erhöht nun Schaden im PvE (2%, 4%, 7%, 10%, 15%).
- Leichte Blutung → Gibt eine Chance, dass Monster ein Item doppelt droppen (1%, 2%, 3%, 5%, 7%).
- Blutung → Gibt eine Chance, dass Raid-Kisten doppelt droppen (1%, 2%, 3%, 5%, 7%).
- Starke Blutung → Erhöht Schaden gegen Stein-Monster (10%, 20%, 30%, 50%, 70%).
QuoteHinweis: Schaden gegen Pflanzen, Tiere, Feinde, Untote, kleine und große Monster ist derzeit in Bearbeitung und funktioniert noch nicht!
[Rüstung]
- Kleine offene Wunde → Erhöht nun magischen Schaden in Raids (2%, 4%, 7%, 10%, 15%).
- Offene Wunde → Erhöht nun Fernkampfschaden in Raids (2%, 4%, 7%, 10%, 15%).
- Blackout → Erhöht nun Nahkampfschaden in Raids (2%, 4%, 7%, 10%, 15%).
- Totenhand → Erhöht nun alle Elementarresistenzen (2%, 4%, 7%, 10%, 15%).
- Erstarrt → Erhöht nun alle Verteidigungen (5, 7, 10, 15, 20).
- Erblindet → Erhöht nun erhaltene Ruhmpunkte (2%, 4%, 7%, 10%, 15%).
- Krampf → Reduziert Schaden durch kritische Treffer (1%, 3%, 5%, 7%, 10%).
- Schwache Rüstung → Erhöht nun alle Verteidigungen in Akt 4 (2%, 4%, 7%, 10%, 15%).
- Schock → Gibt eine Chance, eine zusätzliche Kiste nach Akt 4 und Caligor Raid zu erhalten (1%, 2%, 3%, 5%, 7%).
- Lähmung → Gibt eine Chance, eine zusätzliche Kiste von Weltbossen zu erhalten (1%, 2%, 3%, 5%, 7%).
Erhöhte Chancen auf folgende Effekte beim verwenden von Premium-Sternen-Upgrade-Rollen
[Waffe]
- Verstärkter Schaden
- Schaden in Raids
- Schaden im PvE
- Alle Angriffe erhöht
- Alle Verteidigungen erhöht
- Kritische Trefferchance
- Kritischer Schaden
- PvP-Schaden
- Reduzierter Schaden im PvP
[Rüstung]
- Nahkampfschaden in Raids
- Fernkampfschaden in Raids
- Magischer Schaden in Raids
- Flache Nahkampfverteidigung
- Flache Fernkampfverteidigung
- Flache Magieverteidigung
- Prozentuale Nahkampfverteidigung
- Prozentuale Fernkampfverteidigung
- Prozentuale Magieverteidigung
- Reduzierter Schaden im PvP
- Reduzierter erhaltener kritischer Schaden
- Reduzierte Chance, kritische Treffer zu erhalten
- Maximale HP
- Alle Verteidigungen in Akt 4
- Alle Verteidigungen (flat)
[Zubehör]
- Reduzierter kritischer Schaden
- Kritische Trefferchance
- Schaden in Raids
- Schaden im PvE
- HP-Erhöhung
- PvP-Schaden
- Nahkampfverteidigung (flat)
- Fernkampfverteidigung (flat)
- Magieverteidigung (flat)
- Ausweichen