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03/03/2025 - Patch Notes (Star Changes)

  • Slick
  • March 5, 2025 at 10:21 PM
1st Official Post
  • Slick
    Super Game Master Thread Author
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    Feb 4th
    • March 5, 2025 at 10:21 PM
    • Official Post
    • #1

    ptchnots2.png?ex=677387b8&is=67723638&hm=daa306e2ec32528d22fb26dd889a6d145a7cb8c014993971c76b9bbfb6e61412&

    Änderungsprotokoll

    • Folgendes wurde zur Charakterinfo hinzugefügt:
      • Schaden im PvE erhöht
      • Bis Level 4 gibt es nun eine x% Chance, keinen negativen Effekt zu erhalten
      • Wahrscheinlichkeit, kritische Treffer zu erhalten, verringert
      • Schaden durch kritische Treffer verringert
    • NPC „Erweiterte Reittiere 2“ hinzugefügt – dort findet man neue 36-Geschwindigkeits-Reittiere.
    • Familiensegen 3 und 7 Buffs entfernt.
    • Familiensegen 5 Buff überarbeitet:
      • Goldgewinn um 10% erhöht.
      • Erhaltene Fame um 10% erhöht.
      • Schaden in Türmen um 30% erhöht.
      • 5% Chance, eine zusätzliche Kiste von Weltbossen zu erhalten.
      • 5% Chance, dass eine Raid-Kiste ein zweites Mal dropt.


    Sternen-Änderungen

    Nicht funktionierende Effekte wurden durch neue ersetzt.

    [Waffe]

    • Umbenennung: „Alle Angriffe sind um x erhöht“ → „Verstärkter Schaden ist um x erhöht“
    • Blackout → Erhöht nun Angriffskraft in Akt 4 (2%, 4%, 7%, 10%, 15%).
    • Einfrieren → Erhöht nun Schaden in Raids (2%, 4%, 7%, 10%, 15%).
    • Tödlicher Blackout → Erhöht nun Schaden im PvE (2%, 4%, 7%, 10%, 15%).
    • Leichte Blutung → Gibt eine Chance, dass Monster ein Item doppelt droppen (1%, 2%, 3%, 5%, 7%).
    • Blutung → Gibt eine Chance, dass Raid-Kisten doppelt droppen (1%, 2%, 3%, 5%, 7%).
    • Starke Blutung → Erhöht Schaden gegen Stein-Monster (10%, 20%, 30%, 50%, 70%).
    Quote

    Hinweis: Schaden gegen Pflanzen, Tiere, Feinde, Untote, kleine und große Monster ist derzeit in Bearbeitung und funktioniert noch nicht!

    [Rüstung]

    • Kleine offene Wunde → Erhöht nun magischen Schaden in Raids (2%, 4%, 7%, 10%, 15%).
    • Offene Wunde → Erhöht nun Fernkampfschaden in Raids (2%, 4%, 7%, 10%, 15%).
    • Blackout → Erhöht nun Nahkampfschaden in Raids (2%, 4%, 7%, 10%, 15%).
    • Totenhand → Erhöht nun alle Elementarresistenzen (2%, 4%, 7%, 10%, 15%).
    • Erstarrt → Erhöht nun alle Verteidigungen (5, 7, 10, 15, 20).
    • Erblindet → Erhöht nun erhaltene Ruhmpunkte (2%, 4%, 7%, 10%, 15%).
    • Krampf → Reduziert Schaden durch kritische Treffer (1%, 3%, 5%, 7%, 10%).
    • Schwache Rüstung → Erhöht nun alle Verteidigungen in Akt 4 (2%, 4%, 7%, 10%, 15%).
    • Schock → Gibt eine Chance, eine zusätzliche Kiste nach Akt 4 und Caligor Raid zu erhalten (1%, 2%, 3%, 5%, 7%).
    • Lähmung → Gibt eine Chance, eine zusätzliche Kiste von Weltbossen zu erhalten (1%, 2%, 3%, 5%, 7%).


    Erhöhte Chancen auf folgende Effekte beim verwenden von Premium-Sternen-Upgrade-Rollen

    [Waffe]

    • Verstärkter Schaden
    • Schaden in Raids
    • Schaden im PvE
    • Alle Angriffe erhöht
    • Alle Verteidigungen erhöht
    • Kritische Trefferchance
    • Kritischer Schaden
    • PvP-Schaden
    • Reduzierter Schaden im PvP

    [Rüstung]

    • Nahkampfschaden in Raids
    • Fernkampfschaden in Raids
    • Magischer Schaden in Raids
    • Flache Nahkampfverteidigung
    • Flache Fernkampfverteidigung
    • Flache Magieverteidigung
    • Prozentuale Nahkampfverteidigung
    • Prozentuale Fernkampfverteidigung
    • Prozentuale Magieverteidigung
    • Reduzierter Schaden im PvP
    • Reduzierter erhaltener kritischer Schaden
    • Reduzierte Chance, kritische Treffer zu erhalten
    • Maximale HP
    • Alle Verteidigungen in Akt 4
    • Alle Verteidigungen (flat)

    [Zubehör]

    • Reduzierter kritischer Schaden
    • Kritische Trefferchance
    • Schaden in Raids
    • Schaden im PvE
    • HP-Erhöhung
    • PvP-Schaden
    • Nahkampfverteidigung (flat)
    • Fernkampfverteidigung (flat)
    • Magieverteidigung (flat)
    • Ausweichen
    • Quote

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